Coaching

Wir helfen Menschen, Teams und ganzen Organisationen, ihre Leistung von „gut“ zu „hervorragend“ zu entwickeln 

Für viele unserer Kunden ist Coaching das Mittel der Wahl, wenn es darum geht, individuelle Herausforderungen zu bearbeiten, die sich im Rahmen eines nachhaltigen Transformationsprozesses stellen. Andere nutzen es, um die eigene Entwicklung in einer Phase der Veränderung voranzubringen.

Dank unseres großen Coaching-Netzwerks, das Experten zu den unterschiedlichsten Bereichen von Nachhaltigkeit und persönlicher Entwicklung umfasst, sind wir in der Lage, die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden adäquat zu adressieren. Sowohl in einer Face-to-Face-Situation als auch im Coaching auf Distanz haben wir Menschen, Prozesse und ganze Projekte sehr erfolgreich unterstützt.

Entwickeln Sie ihre Umsetzungsstärke auf ein neues, höheres Niveau, indem Sie hinderliche Gewohnheiten überwinden und verborgene Potenziale entfalten. Wir bringen Sie mit einem Coach zusammen, der zu Ihren aktuellen Herausforderungen passt und Sie professionell begleiten wird bei Ihrer persönlichen Entwicklung von „gut“ zu „hervorragend“.

Nach unserem Verständnis kann Coaching nicht nur Einzelne oder Teams in ihrer Entwicklung unterstützen. Der Aufbau einer Coaching-Kultur kann ein notwendiger Baustein sein, um die ganze Organisation agil und resilient auf die sich immer schneller verändernde Umwelt mit ihren komplexen Herausforderungen einzustellen.

Mehr dazu können Sie auf der Seite zur Organisationsentwicklung erfahren.

Nur wenn wir wissen, wie wir die Dinge tun, haben wir die Freiheit zu entscheiden, was wir tun.“ Moshe Feldenkrais

 

Resultate des Coachings von Teams, Menschen und Organisationen

 

 

Kontakt

Coaching

We help organizations, teams, and individuals upgrade their performance from good to great

Many of our clients have chosen coaching as the most appropriate solution when it comes to addressing their specific challenges along the sustainability transformation process, or advancing their personal development during a period of transition.

With the advantage of a broad coaching network, encompassing profound knowledge in different aspects of sustainability and personal development, we’re able to adapt to the unique needs of our clients. We’ve achieved great results with processes, projects, and personal coaching, whether face-to-face or at a distance.

Take your performance to the next level by identifying and overcoming limiting patterns, and boosting your hidden potentials. We’ll match your needs with the right coach who will guide you along your transformation from good to great.

We believe coaching does not stop at the level of individuals and teams. Creating a coaching culture in your whole organization will help you be agile and resilient in a challenging environment, where change happens faster all the time.

See Organizational Development to find out more about how to develop a Coaching Culture.

“Only if we know how we do things do we have the freedom to decide what to do.” Moshe Feldenkrais

 

Coaching Results for Teams and Individuals

 

 

Contact us to learn more